Montag, 29.04.2024, 03:09
Willkommen Gast

Yourwave.ucoz.de


FAQ

Hauptseite » FAQ

Wie kamst du auf die Idee, bzw. was bedeutet er / für dich?


Eigentlich ist es ein zusammengesetztes Wortspiel. Vielleicht widerspricht sich das ein bischen - das "Your" wollte ich im Namen haben weil ich ein Namen haben wollte der nach außen geht also die "anderen" anspricht. Keine Ahnung. Ich dachte es kommt besser an als von sich zu reden. Der Widerspruch daran ist das die Idee zu dem "Wave" von meiner musikalischen Seite kommt. Ja, ich hatte auch schon früher an mich und meiner Musik gedacht und wollte meine musikalische Seite ebenfalls irgendwie mit in meinem Namen haben.

Für mich hat der Name einen doppelten Sinn. Einmal ist es es die Erfolgswelle und zweitens ist es die musikalische Seite von mir.
Es gibt zwar auch ein Forum das so heißt aber ich war mit meinem Namen als erstes da (natürlich hab ich am Anfang gegoogelt was noch nicht existiert) und ich find den Namen okay und ich werde ihn auch behalten :D
 

Hinzugefügt von: WhiteWolf ()

Kategorien
Copyright MyCorp © 2024 | Homepage kostenlos anmelden mit uCoz