Montag, 29.04.2024, 02:29
Sie sind angemeldet als Gast
Gruppe "Gäste"
Willkommen Gast

Yourwave.ucoz.de


Hauptseite » 2016 » September » 10 » Meine Musik
09:26
Meine Musik

Huhu, da bin ich mal wieder...

 

Ich hab ja schon des Öfteren von meinen kleinen Hobby gesprochen. Ich mache nebenher ein wenig Musik. Wegen der Musik liegt alles andere zur Zeit ziemlich auf Eis, das ist mir im Moment aber ganz Recht so. Musik ist und bleibt für mich das Wichtigste. Ob es Musik hören, oder Musik machen oder Sonstiges ist. Ich habe mein musikalisches Profil lange vor meiner Homepage verdeckt gehalten. Warum? Ich weiß es selbst nicht so genau, es gab eine Zeit in der ich nicht wollte das beide Sachen miteinnander in Verbindung gebracht werden, wollte selbst erst einmal für mich selber schauen wie ich mit der Musik so klar komme aber eigentlich ist das auch jetzt egal. Jetzt mit der Zeit sehe ich es auch als unschlau an meine Musik von meiner Homepage fern zu halten. Deswegen gibt es jetzt von mir was auf die Ohren.

 

Hört einfach mal rein wenn ihr Lust habt. Ich bin gerade bei meinem zweiten Album. Bin auf jeden Fall motiviert weiter zu machen. Musik ist so vielfälltig und man kann so viel Sachen daraus machen. Sollte ich meine Musik beschreiben müssen würde ich sagen, das sie oft melankolisch verträumt und chillig ist. Für manche Ohren vielleicht auch etwas seltsam ungewohnt aber das finde ich alles okay so. Ich denke ich werde noch ein Weilchen brauchen um professioneller zu werden aber auch das ist ok und kommt sicher mit der Zeit von ganz alleine. Eigentlich will ich garkein Star damit werden und für mich ist es okay wenn ich so Musik einfach nur aus Spaß und Lust weitermache. Manchmal höre ich mir meine Sachen an und bin immer wieder überzeugt davon, dass es verträumt ist aber trotzdem ist es Musik, die Berechtigung hat.

 

Ich habe in der letzten Zeit viel viel Glück in Sachen Musik gehabt. Ich habe von einem Internetfreund gutes Equip­ment einfach so geschenkt bekommen, darüber hab ich mich schon sehr gefreut. Ein paar Wochen danach hat mich ein alter Freund von früher, den ich seit über 8 Jahren nicht mehr gesehen hab, unerwartet angerufen und mich gefragt ob ich in seiner Band mitspielen möchte. Natürlich hab ich "ja" gesagt und das war die zweite Sache über die ich mich echt gefreut hab. So allgemein kann ich nicht behaupten viel Glück in der letzten Zeit gehabt zu haben, aber mit den beiden musikalischen Geschenken meint das Schicksal es irgendwie gut mit mir. Das freut mich und motiviert mich auf jeden Fall weiter zu machen...

 

Heute ist mein erster Auftritt mit der neuen Band. Zu der Band schreibe ich zu einem anderen Zeitpunkt vielleicht noch das eine oder andere.

Let´s Rock

 

 

In der Sidebar ist jetzt auch ein Menüpunkt <Eigene Musik>

 

 

Kommentare insgesamt: 0

Vorname *:
Email *:
Code *:
Kalender
«  September 2016  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930
Copyright MyCorp © 2024 | Homepage kostenlos anmelden mit uCoz