Montag, 29.04.2024, 05:12
Sie sind angemeldet als Gast
Gruppe "Gäste"
Willkommen Gast

Yourwave.ucoz.de


Hauptseite » Eintragungs Archiv
Buchstabensalat http://www.buchstabensalat.com

Hab ich gerade durch Zufall gefunden und mich kribblich gelacht.

Erinnert mich ein bischen an meiner Jugendzeit - da waren solche Sprachspiele
an der Tagesordnung.


Kategorie: | Aufrufe: 859 | Hinzugefügt von: YourWave | Datum: 15.12.2011 | Kommentare (1)

Da ich möchte, das meine Videos auch alle von hier aus ereichbar sind, habe ich
mal alle Videos von mir hier reingestellt. Ich habe lange keine Videos mehr gemacht
weil ich sehr mit Programmieren beschäftigt bin. Ich hoffe aber das ich wieder mehr
Zeit dafür finde und wieder welche dazukommen.

---

Flugzeugstart (Cinema 4d)
Eine kleine Animation von mir.





Compositing Szene (Cinema 4d)
Hier erklär ich euch wie man in Cinema ein Compositing Bild erstellt und somit 2d Elemente mit 3d Elementen in einer Szene verbinden kann.





Karton Mappen (Hexagon)
Dieses Video sollte eigentlich so wie die anderen werden aber leider wollte das Mic nicht so wie ich wollte.
Deswegen diesmal mit Musik. Es geht darum, einen Karton zu mappen und mit Textur zu versehen.



Pivot Point (Hexagon)
In diesem Video zeig ich euch wie man den Pivot Point benutzt.



Dynamic Geometry (Hexagon)

Hier zeig ich euch wie man in Hexagon mittels Dynamic Geometry im Handumdrehen Gefässe modellieren kann.





Stapelverarbeitung in Photoshop (PS)
Hast du viele Bilder und wenig Zeit, steht Photoshop für dich bereit.



Unfold Mapping (Hexagon)
Hier geht es um die Unfold Funktion von Hexagon mit der man Objekte mapen kann die die Richtung wechseln und mit normalen Projektor nicht erfassbar sind.



Verschiedene Versionen des Würfel-Mappings (Hexagon)
In diesem Tutorial zeige ich euch drei verschiedene Möglichkeiten einen Würfel zu mapen
und die Unterschiede voneinander.





Keyboardtastatur (Hexagon)
Keyboardtastatur leicht gemacht dank Multiply Copies.



Objekte auf Spline bewegen (Cinema 4d)
In diesem Tutorial zeige ich wie man in Cinema Objekte auf
Splines bewegen kann.





Alpha Textur Bump (Cinema 4d)

Hier geht es ganz allgemein um die Alphas.



Alpha Textur Transparency (Cinema 4d)
Hier geht es ganz allgemein um die Alphas.





MP3 Player Teil 3 (Hexagon)

Der letzte Teil unseres MP3 Players.





MP3 Player Teil 2 (Hexagon)
Der zweite Teil unseres MP3 Players.





MP3 Player Teil 1 (Hexagon)


Wolltet ihr nicht schon immer einen MP3 Player in 3D haben? Hier zeige ich euch wie man Schritt für Schritt einen Player in Hexagon erstellt.

Kategorie: | Aufrufe: 867 | Hinzugefügt von: YourWave | Datum: 12.12.2011 | Kommentare (0)

« 1 2 ... 5 6 7
Kalender
«  April 2024  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Copyright MyCorp © 2024 | Homepage kostenlos anmelden mit uCoz