Montag, 29.04.2024, 05:51
Sie sind angemeldet als Gast
Gruppe "Gäste"
Willkommen Gast

Yourwave.ucoz.de


Hauptseite » Eintragungs Archiv

Schaut euch mal dieses Video an:

Ist das nicht toll? Da hat der Herr Snowden eine Medaille bekommen. Na wie geil ist das denn?

Nein, mal Spaß beiseite. Ich kann einfach nur den Kopf schütteln. Wie kann man so frech sein und den Herrn Snowden (den ich sehr schätze - es müsste noch viel viel mehr solche mutigen Menschen geben) versuchen mit einer billigen Medaille glücklich zu machen, die er auch noch selbst aus Berlin abholen soll. Na klar, der holt sich hier das Ding schnell ab und danach fährt er einfach schnell wieder nach hause. :D Auszeichnung und Anerkennung ist ja gut und schön aber die größte Auszeichnung, die Snowden bekommen könnte wäre doch wenn die Quelle der ganze Abhörskandale etc. geschlossen werden würde, wenn die USA hier in Deutschland und überall auf der Welt keine Abhörstationen mehr beziehen dürften, wenn der BND nicht mehr mit der NSA zusammenarbeiten würden, wenn Facebook seine Daten nicht mehr verkaufen dürfte, wenn Frau Merkel endlich mal eine ernsthafte Stellung zum Abhörskandal beziehen würde etc etc.... Das wäre eine wahrhaftige Auszeichnung für Edward Snowden. Aber doch bitte keine Medaille aus Edelmetall die man sich irgendwo in den Schrank stellt.

Meiner Meinung wurde Snowden hier gut verschaukelt und wäre ich Snowden gewesen, ich hätt das olle Ding garnicht angenommen. Ich finde nicht das Snowden für ein ganzen Schrank mit Medaillen kämpft sondern für die Privatsphäre jeden einzelnen Menschen und wenn er es nicht schafft diese Skandale mit seinen Aktionen einzudämmen frage ich mich wie man auf Snowdens Aktionen noch einen draufsetzen kann. Der Mann hat seine ganze Familie aufgegeben, hat Frau hat Kind, lebt jeden Tag in Gefahr und alles was er bekommt ist die Medallie und im Leben da draussen läuft alles so weiter wie immer oder wie? Das ist ein bischen wenig finde ich.

Kategorie: | Aufrufe: 1545 | Hinzugefügt von: YourWave | Datum: 15.12.2014 | Kommentare (0)

Whou - mein letzter Eintrag hier ist schon drei Monate her. Wie kann das sein. Ich wollte doch etwas anders machen hier. Was soll ich sagen. Für mich ist es schwer jede Woche aktiv an meiner Homi zu arbeiten. In den letzten Wochen hab ich meine Konzentration auch eher auf mein reales Leben gelegt weil es dort auch einige Punkte gibt die ich überwinden muss. Deswegen ist für mich meine Homepage eher in den Hintergrund geraten. Grundsätzlich bin ich aber froh sie zu haben und ich werde sie auch nach wie vor nicht aufgeben. Ich hab es einfach nicht gelernt redaktionell zu arbeiten und bin mir auch oft unsicher welche Themen Sinn machen und welche eher nicht. Ich denke sowas kann man auch nicht von heute auf morgen und ist auch eher ein Lernprozess über längere Zeit.

(Oh Gott welch ein Armutszeugnis) :D

Naja auf jeden Fall hab ich auch noch ein anderes großes Hobby, was mir auch wichtig ist und was ich hier noch nie erwähnt habe. Das erklärt vielleicht auch ein wenig warum ich hier nicht ganz bei der Sache bin. Vielleicht verrate ich nächstes Jahr was ich meine. Seid gespannt.

Auf jeden Fall werde ich dieses Jahr noch die Freeware Seite aktualisieren. Es gibt noch genug Freeware die ich gut finde und die man erwähnen könnte. Ich werde auch das Kommentieren für Gäste wieder versuchsweise anschalten. Ich finde es besser wenn jemand (wer auch immer) Feedback in irgendeiner sinnvollen Weise geben kann. Eigentlich war das Kommentieren auch immer an bis ich zugespamt wurde. Ich hoffe das passiert nicht nochmal.

Tja also ich werde mich wahrscheinlich im nächsten Jahr wieder melden und ich wünsche jeden der das liest eine schöne Adventszeit, einen schönen Weihnachtsabend mit vielen Geschenken und einen guten Rutsch in das Jahr 2015. Für mich bedeutet das neue Jahr ein kleiner Neuanfang und ich hoffe das ich mich persönlich im nächsten Jahr positiv verändern kann und sich das ebenfalls positiv auf meiner Arbeitsweise auswirkt.

 

 

 

Kategorie: | Aufrufe: 7177 | Hinzugefügt von: YourWave | Datum: 14.12.2014 | Kommentare (0)

Hab mir soebend ein Flickr-Account erstellt. Ich finde die Bildergalerie von meiner Homi nicht so gut. Deswegen ist die Galerie von der Homi auch ab heute geschlossen.

Dafür ebend der Flickr-Account, wo ich jetzt aber nur ein paar Bilder reingeladen habe. Ich denke in Zukunft werden dort auch wieder neue dazukommen. Der Account ist auch vom Inhaltsverzeichnis (linke Buttons) erreichbar.

 

https://www.flickr.com/photos/126948198@N07/

 

 

 

 

Kategorie: | Aufrufe: 1260 | Hinzugefügt von: YourWave | Datum: 11.09.2014 | Kommentare (0)

Kategorie: | Aufrufe: 1056 | Hinzugefügt von: YourWave | Datum: 30.07.2014 | Kommentare (0)

« 1 2 3 4 ... 6 7 »
Kalender
«  April 2024  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Copyright MyCorp © 2024 | Homepage kostenlos anmelden mit uCoz